PC Bildschirm, guter Monitor zum fairen Preis

Einen guten Monitor zu einem fairen Preis zu finden ist manchmal sehr schwierig, wird hier aber von BenQ sehr einfach gemacht. Der Monitor Liefert ein sehr scharfes Bild und sehr intensive Farben. Der 23,8 Zoll LED Monitor mit Full-HD (1920 x 1080) Auflösung bietet solide Qualität, und das für ein echtes Schnäppchen. Er ist sehr zu empfehlen wenn nur ein kleines Budget zur Verfügung steht, man aber dennoch einen Qualitativ guten Monitor haben möchte. Dieser Monitor hat zudem eine Flimmerfreie LED Hintergrundbeleuchtung, Low blue Light und Flicker Free, ist aber dennoch sehr sparsam im Energieverbauch. Er hat folgende Schnittstellen: 2x HDMI und 1x D- Sub Anschluss.









Fazit zum Monitor, er bietet für seinen geringen Preis eine sehr gute Qualitative Leistung und ist mit hochwertigem Material gut verarbeitet. Wer also für einen Monitor nicht viel Geld in die Hand nehmen möchte, aber dennoch hohe Qualität erwartet ist mit diesem Monitor bestens bedient.



                                                                       HIER KLICKEN um zum Monitor zu gelangen....







Kommentare

Kommentar veröffentlichen